Dienstag, 14. Februar 2012

Zwei Geburtstage heut.

Menschmeier.
Kaum hat Mutter Rohner einen Blog, tratschts hier wie am Telefon, an der Tür mit Nachbarns, auf Facebook (ja klar, da bin ich natürlich auch, ich Liesel) munter drauflos. Aber, was wäre ein Blog ohne Posts? Nix. Einfach nix. Leer. Hallo-hallo-allo-llo-o-o-o-o.... Echo.

Also brauchts so Nasen wie mich. Unter anderem. Oder? Ja. Finde ich.

ALSO. Gopf, komm auf den Punkt.

HAPPY BIRTHDAY to you, meine liebe Freundin! Du bist vor einigen Jährchen (vor wievielen, nein, das verrate ich nicht, bin zwar schon geschwätzig aber alles hat so seine Grenzen, odergäll) geboren und weisst was? Ich bin wahnsinnig froh darüber. Jawoll. Eine tolle Frau bist Du. Eine wunderbare Mutter. Und womöglich - hebdifescht - die beste Geschäftsfrau ever.

Darum, und natürlich weil mein neues Babyblöggchen mit Dir Geburtstag feiern darf, möchte ich hier meinen Lieblingsshop präsentieren. Deiner nämlich!

Ich bin unsagbar Fan von dem wunderschönen Shop für Kinderkleider deluxe zu Schnäppchenpreisen. Die Päckchen, sag ich, die Päckchen sind zum verlieben schön - vom Inhalt ganz zu schweigen... und ja, alles kommt wunderbar verpackt geliefert.. Jetzt überlasse ich aber euch selbst das Schmökern:

milomila.ch, eine Freude!













Lass Dich feiern!

So.
Und jetzt ist aber echt fertig hier. Blogbaby geht schlafen; Mutter Rohner hat ausgetextet. Für heute.

Bestgruss
Frau Rohner


Kommentare:

  1. Cara, wow!

    Bin ganz gerührt *tränchenwegwisch*. Was für eine wunderbare Geburtstagsüberraschung! Ich dank dir für diese Freundschaft. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Rohner

    Herzlich Willkommen bei den Bloggerinnen!

    Liebe Grüsse
    Nicci von Zwergenstoffe (siehste, auch adelige)
    www.zwergenstoffe.ch

    AntwortenLöschen